Über mich

Dein Fortschritt
ist mein Ziel!

Wofür stehe ich?

Niemals aufhören, immer weitermachen!
Okay, manchmal steht man vor einer verschlossenen Tür, aber dann warten zehn andere Türen, die sich öffnen lassen.
Ich stehe für stetigen Fortschritt und Zuverlässigkeit. Voller Verantwortung und Vertrauen.
Ich will dich wirklich voranbringen. Dazu werden wir uns online zu intensiven Gesprächen treffen, in denen wir deinen Fortschritt besprechen. Mit wissenschaftlich erprobten Methoden fördere ich regelmäßg dein Vorankommen. Du darfst nicht feststecken!

Leidenschaften und Sehnsüchte

Leidenschaft

GIbt es etwas schöneres als ein erfülltes Leben:
 – Erfolg im Business
 – Gesundheit
 – Glücklicke Beziehungen
 – Finanzielle Sicherheit

Was auch immer deine Träume sind, du hast ein Recht darauf, sie dir zu erfüllen.

Philosophie

Was bewegt dich tief im Herzen? Was bringt Menschen in Ihrem Innersten zusammen? Was bedeuten Glück und Erfüllung? Wieso streben manche Menschen nach Mehr, andere geben sich mit wenig zufrieden? Welche Begrenzungen können wir überwinden?

Solche Fragen haben mich schon während meines Philosophie-Studiums begleitet. Ich bin Magister der Philosophie (M.A, Universität Karlsruhe) und immer auf der Suche nach dem Sinn dahinter und dem Guten darin.

Sehnsucht

Neugier ist ein großer Antrieb meines Lebens, deswegen habe ich über 20 Jahre als Journalistin fürs Fernsehen + Radio gearbeitet. Täglich neue Themen, neue Orte, neue Menschen, ein buntes Leben auf der Überholspur. Doch irgendwann habe ich diesen Stress gerne mit der Rolle als Mutter getauscht. Mit meinem Mann und unserem 17jährigen Sohn lebe ich nun südlich von München in herrlicher Landschaft. Trotzdem plagen mich das Fernweh und die Neugier. Deswegen fliege ich seit zehn Jahren als Flugbegleiterin für die Lufthansa durch die Welt, um überall interessante Kulturen und Menschen zu entdecken.

Hartnäckigkeit und Flexibilität sind für mich kein Widerspruch. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung, bereichert durch verschiedene Ausbildungen sowie viele Seminare und Workshops. Mit diesem Wissen und mit wissenschaftlich erprobten Methoden will ich dein Wachstum fördern.

Nicht große Sprünge bringen uns voran, sondern viele kleine Schritte.